Skip to content

“Uns ist nichts peinlich” – Das Finale von Germany’s Next Topmodel

May 25, 2009

Germany’s Next Topmodel ist ein Phänomen – eigentlich finden es alle billig, überdreht und gestellt, Heidi Klum nervig und die “Topmodels” bestenfalls auf dem Niveau von Miss Einkaufszentrum, aber trotzdem gucken sie es doch. Vor allem das Finale der vierten Staffel am 21. Mai.

Ich war zuerst mit Freunden zuhause – wobei alle anwesenden Männer innerhalb weniger Minuten zu Experten wurden und lautstark die Chancen der drei armen Finalistinnen bewerteten (“Hab ichs nicht gesagt, dass die rausfliegt!”). Was danach im FC Magnet abging, berichtet Mareen hier – sehr lustig und lesenswert. Es ist jedenfalls beeindruckend, dass all die coolen Prenzlberger Mädels – und Jungs! – sich diese Show reingezogen haben.

From → Personally...

Leave a Comment

Leave a comment